Freie Christengemeinde Germersheim
Freie Christengemeinde
Germersheim

Teilzeit-Jüngerschaftsschule

Du möchtest mehr Tiefe in deiner Beziehung zu Gott?

Wir als Freie Christengemeinde Germersheim bieten Dir eine Teilzeit-Jüngerschaftsschule an, in der Du Deine Beziehung zu Gott vertiefen und erleben kannst, wie Dein Glaube im Alltag praktisch wird.

Zeitraum

Vom 30.09.22-23.07.23 (10 Monate)

Unsere gemeinsamen Treffen

Unser wöchentliches Treffen

Jeden Mittwochabend treffen wir uns in hybrider Form (damit auch Familien mit kleinen Kindern dabei sein können): Wir tauchen in die Welt der Jüngerschaft ein, indem wir gemeinsam biblische Themen bearbeiten und deren praktische Umsetzung im Alltag entdecken.

Unser monatliches Treffen

Zusätzlich treffen wir uns einmal im Monat samstags zu geistlichen Inputs, intensiven Lobpreiszeiten, praktischen Einsätzen, Gemeinschaft und Gebet füreinander.
Damit wir uns als Gruppe besser kennenlernen und zusammenwachsen können, finden diese Treffen jeweils in Präsenz statt.

Weekly Challenges

Lass Dich herausfordern: Um in der praktischen Umsetzung Deines alltäglichen Lebens mit Gott wachsen zu können, gibt es jede Woche kleine Challenges, bei denen Du z. B. aufgefordert wirst, für jemanden zu beten oder auch anderen Menschen von Deinem Glauben zu erzählen.

Berufung und Gaben

Möchtest Du Gottes Berufung für Dich kennen und umsetzen lernen und herausfinden, welche Gaben er in Dich hineingelegt hat? Gemeinsam entdecken wir, was so alles in Dir steckt und wo Dein Weg Dich hinführt.

Begleitendes Mentoring

Im Rahmen regelmäßiger Treffen mit Deinem Mentor hast Du die Möglichkeit, persönliche Anliegen anzusprechen und im gemeinsamen Gebet vor Gott zu bringen. Der Mentor wird Dich während dieser Zeit in Deinem persönlichen Wachstum begleiten.

JÜNGERSCHAFT GANZ PRAKTISCH IM RAHMEN EINES MISSIONSEINSATZES

Im Rahmen eines 2-wöchigen Einsatzes setzen wir den Missionsauftrag praktisch um und erleben hautnah, wie Gott Leben verändert.

Anmeldung und Kosten

Die Kosten der gesamten Teilzeit-Jüngerschaftsschule betragen 900 Euro, zuzüglich der Ausgaben für den Missionseinsatz.

Sei mit dabei, wenn wir uns aufmachen, Jesus intensiv zu suchen und praktisch in alle Lebensbereiche mit einzubeziehen! Wir freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer!

So meldest du dich an:

  1. Lade die Formulare herunter.
  2. Fülle sie aus.
  3. Klicke auf den Anmelden Button. Dort wirst du direkt in dein E-Mail Programm weitergeleitet. Schreibe uns dann eine E-Mail und hänge die ausgefüllten Formulare an.
  4. Weiteres erfährst du dann direkt von uns.

Formulare herunterladen

Anmelden