Freie Christengemeinde Germersheim
Freie Christengemeinde
Germersheim

Entstanden ist dieses Projekt während der Corona-Pandemie, die von Lockdowns und eingeschränkten Kontakten geprägt war. Unser Ziel war, isolierten Menschen die Möglichkeit zu bieten, mit uns während eines Spaziergangs ins Gespräch zu kommen und Kontakt zu knüpfen.

Auch wenn die Isolation pandemiebedingt nicht mehr da ist, besteht dennoch bei vielen noch ein Bedürfnis für Spaziergänge und Austausch. Daher bieten wir neben individuellen Spaziergängen regelmäßig (jeden zweiten Monat) Gruppen-Spaziergänge an, die für jedes Fitnesslevel machbar sowie familien- und hundefreundlich sind. Bei uns sind alle herzlich willkommen!

Melde dich bei Interesse einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns. Auf Wunsch nehmen wir dich in unsere Signal-Gruppe auf, in der wir alle Wanderungen im Vorfeld ankündigen.

Telefonnummer

0152 36605024

Kontaktformular


    Gebe bitte deine Kontaktdaten an, damit wir dir möglichst schnell eine Antwort geben können.





    Um dir eine passende Person auszusuchen, bräuchten wir noch ein paar Infos.